GNTM – Arme Heidi! Immer diese Paparazzis!

GNTM – Arme Heidi! Immer diese Paparazzis!

Es ist noch gar nicht lange her, da stand sie noch in der Kölner Lanxess-Arena auf der Bühne und moderierte das Finale zu Germany’s Next Topmodel. Kaum ist GNTM vorbei, geht es schon weiter mit Project Runway.

Aber ab und an braucht auch Heidi Klum eine Verschnaufpause und genießt das Leben am Strand. Fröhlich lud sie ein Foto von ihrem Traumbody auf Twitter und Facebook hoch. Kürzlich gab es Spekulationen, ob Heidi Klum einen Slip trägt oder nicht, was sich als Fotomontage herausstellte.

Jetzt ist wieder ein Bild im Umlauf mit Brustwarzenblitzer. Man sieht Heidi Klum mit ihrer kleinen Tochter auf dem Arm und sie selbst trägt ein zartes Top mit ganz dünnen Trägern und wird deswegen keinen BH angezogen haben. Da wird wohl ein Windzug gekommen sein, der ihre Nippel aufrichtete.

Das jetzt gleich als Brustwarzenblitzer zu bezeichnen oder Heidi Klum gar zu unterstellen, dass es Absicht war, ist dann doch wohl ein wenig übertrieben. Irgendwie können einem die Promis auch manchmal richtig leid tun.