GNTM – Armer Jorge Gonzalez! Ihm wurden alle seine Schuhe geklaut

GNTM – Armer Jorge Gonzalez! Ihm wurden alle seine Schuhe geklaut

Welch eine Katastrophe für den sympathischen Laufstegtrainer, der bei uns durch die Sendung Germany’s Next Topmodel bekannt wurde. Jorge Gonzalez gehört zu den Highlights von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum.

Sein Markenzeichen sind die riesigen Sky Heels, die der 45-Jährige mit großer Leidenschaft trägt und stets hat er ein Lachen auf den Lippen, was ihm nun allerdings mächtig vergangen ist. Jorge Gonzalez war auf Mallorca, wo er ein Ferienhaus hat. Während seiner Abwesenheit wurde in sein Haus eingebrochen und Jorge hatte sie sogar noch auf frischer Tat ertappt. Gegenüber der BILD erzählte er:

“Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterher gerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen.”

Wir gehen ja jetzt mal davon aus, dass er das zumindest Barfuß oder mit Turnschuhen versuchte, sonst ist klar, warum er sie nicht einholen konnte. Aber wie wir ja kürzlich schon berichteten, trägt Jorge Gonzalez privat auch schonmal Turnschuhe.

Erbeutet haben die Täter 2000 Euro Bargeld, aber das wird Jorge weniger wehgetan haben als die Tatsache, dass die Täter alle seine High Heels geklaut haben. Welch ein schwerer Verlust für den High Heels-Fetischisten.

Vorheriger ArtikelPopstars – Zahlen und Fakten der letzten 10 Jahre
Nächster ArtikelMillion Dollar Model – Harte Knebelverträge