GNTM – Ätsch, Bätsch! So sieht es aus, wenn Heidi Klum eine...

GNTM – Ätsch, Bätsch! So sieht es aus, wenn Heidi Klum eine Wette gewinnt!

Heidi Klum genießt derzeit die Pause von Germany´s Next Topmodel und ist mal wieder Mama, Ehefrau und Spaßbereiterin. Dazu gehört auch, dass ihr Mann Seal Dinge machen muss die er unter normalen Umständen nicht machen muss.

Das „Winterwetter“ in Deutschland ist ja durchaus angenehm, wenn auch nicht winterlich. Auch Heidi Klum macht Urlaub mit ihrer Familie- dieses Jahr ging es in den Skiort Aspen wo die beiden mal wieder richtig was zu lachen hatten. Naja, zumindest Heidi konnte ich über folgendes Ereignis freuen:

Würde einer von Euch auf die Idee kommen sich halbnackig in den Schnee zu werfen? Also ich ganz sicher nicht. Seal ist aber Mann und steht zu dem, was versprochen wurde. Er hatte nämlich mit der GNTM Jurorin gewettet und verloren. Der Wetteinsatz war ein Schneebad. Familie Klum hat das ganze in Bildern festgehalten und auf Twitter gepostet.

„Meine Frau bringt mich dazu, mir den  #*% abzufrieren.“,

so das Statement des Sängers zu der Aktion. Armer Seal! Man kann nur hoffen, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Aber an diesem kleinen Beispiel sieht man mal wieder wie lustig es bei den beiden immer noch abgeht. Spaß scheint ohnehin sehr wichtig für die Beziehung der beiden zu sein. Hoffen wir, dass es noch weiterhin so tolle Infos und Fotos gibt.