GNTM – Auch Louisa Mazzurana ist nach wie vor aktiv

GNTM – Auch Louisa Mazzurana ist nach wie vor aktiv

Die hübsche Blondine Louisa Mazzurana schaffte es trotz ihrer kleinen Größe von knapp 170 cm in der 2010er-Staffel Germany’s Next Topmodel auf den fünften Platz. Auch wenn Zur Zeit eher über Jana Beller und Rebecca Mir der letzten Staffel berichtet wird, so ist auch Louisa Mazzurana weiterhin im Geschäft.

Weniger auf den Catwalks dieser Welt, denn sie ist zu klein. Verwunderlich überhaupt, dass es die hübsche Blondine so weit bei GNTM geschafft hat. Heidi Klum müsste doch am besten wissen, dass man mit dieser kleinen Größe keine Chance auf den Catwalks dieser Welt hat.

Aber Louisa Mazzurana  lag in der Zuschauergunst ganz weit vorne und es ist nicht so, dass sie nach ihrem Ausscheiden bei GNTM nichts zu tun hat. Louisa hat für Müller einen Werbespot abgedreht und auch sie war schon in einem Film zu sehen. Sie hatte eine Gastrolle in „Alarm für Cobra 11„.   Auch Barbara Meier hat in die Schauspieler-Welt einen Fuß gesetzt, denn sie ist  ist kommende Woche in einem Spielfilm als Medium zu sehen.