GNTM – Auch Sara Nuru darf mal ein Unfall passieren!

GNTM – Auch Sara Nuru darf mal ein Unfall passieren!

Irgendwie scheinen es die Paparazzi und Reporter immer ganz besonders auf eine Stelle aufzupassen, wenn man bei Modenschauen vor Ort ist. Kürzlich war bei Heidi Klum der Fokus der Öffentlichkeit bezüglich ihres Intimbereiches und nun hat es auch die ehemalige GNTM-Gewinnerin Sara Nuru erwischt.

Sara Nuru, die noch nie in irgendwelche Skandale verwickelt war und bekannt ist für ihre Natürlich- und Bodenständigkeit, ist nun auch ein Malheur passiert. Dies aber wohl eher unbewusst, denn sie wird sich auf das Design des Kleides verlassen haben.

Sara Nuru lief für Irina Schrottner in einem hauchdünnen Etwas auf der vergangenen Berliner Fashion Week und gewährte Einblicke in ihren Intimbereich. Das zarte Kleid, welches Sara Nuru vorführte, hatte wohl einen Lappen eingearbeitet, der ihre Intimitäten verdecken sollte, was aber nicht lang genug. So bekamen die Besucher der Show Einblicke zu ihrem Intimbereich.

Wir finden, solch ein Missgeschick ist aber nicht so peinlich, wie so manches, was einige ehemalige Kandidatinnen so in der Öffentlichkeit bringen.