GNTM – Aus und vorbei zwischen Kassim Auale und Luise?

GNTM – Aus und vorbei zwischen Kassim Auale und Luise?

Wer die letzte Staffel Germany’s Next Topmodel gesehen hat und auch die Folge, als die Mädchen von ihren Freunden überrascht worden sind, wird eventuell jemanden wiedererkannt haben, sofern man auch die letzte Staffel X Factor gesehen hat.

Der Freund von Luise ist Kassim Auale, der bei X Factor teilgenommen hatte. Nun heißt es aber laut express.de, dass die Beziehung zwischen Luise und Kassim gescheitert sei.

Wir von CSN können das aktuell nicht ganz nachvollziehen, denn bis zum Finale scheint die Welt noch in Ordnung gewesen zu sein. Kassim drückte seiner Luise alle Daumen und für ihn bleibt sie auch die Schönste.

Luise postete vor ein paar Stunden auf Facebook:

“Hallo ihr lieben… ich brauchte nach der show erstmal eine menge schlaf und ein wenig zeit für mich.. die nächsten Tage werde ich mich melden und euch nochmal in einem video ein bisschen was wissen lassen. Herzlichen dank an euch… ihr seid die besten…
Liebe grüße… eure luise”

Aber wer weiß, was sie uns in ihrem Video erzählen wird. Warten wir ab, wenn sie es “on” gestellt hat.