GNTM – Barbara Meier bekommt Nachwuchs

GNTM – Barbara Meier bekommt Nachwuchs

GNTM-Barbara Meier ist schwanger (barbarameier/Instagram)
GNTM-Barbara Meier ist schwanger (barbarameier/Instagram)

Nach Lena Gercke (31), die vor rund 14 Jahren die erst “Germany’s next Topmodel“-Staffel gewann und nun Babynews verkündete, ist auch eine ihrer Kolleginnen bereit, di nächste Lebenschallenge zu meistern.

Die Rede ist von Barbara Meier, welche die 2. Staffel von GNTM gewann. Nachdem sie vor rund drei Jahren ihren Traummann, den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann, kennen und lieben lernte, mit dem sie seit Juni 2019 verheiratet ist, gibt es nun die nächsten, wundervollen News: Das Paar erwartet Nachwuchs!

Wie es sich für Barbara Meier gehört, hat sie ihren Fans via Instagram davon erzählt. Dazu hat sie sich das Cover von dem Kinofilm “Mr und Mrs. Smith” zu Eigen gemacht und es entsprechend bearbeitet bzw. bearbeiten lassen.

Zu sehen sind sie und Ihr Ehemann, wie sie beide in die Kamera lächeln, er einen Teddy hält und sie im Strumpfband eine Milchflasche trägt. Laut dieser Ankündigung soll das erste gemeinsame Baby im Sommer 2020 zur Welt kommen. Wow!

Die Fans freuen sich sehr für Barbara Meier, die jetzt eigentlich Barbara Hallmann heißt, und ihren Schatz. In ihrer Instagram-Story hatte sie sich bei all ihren Unterstützern für die Glückwünsche bedankt: “Es ist wirklich so schön, zu sehen, wie viele Menschen sich mit uns freuen und vor allem, wie viele Menschen, die uns ja gar nicht persönlich kennen, irgendwie so begeistert sind und sich so mit uns freuen. Das ist wirklich sehr, sehr schön.

Kürzlich hieß es noch, dass dass das Paar noch nicht an Kinder denkt, sondern erst einmal den Einstand in die Ehe genießen möchte. Tja, so schnell kann sich das ändern.

Wir wünschen Barbara und Klemens Hallmann alles Liebe und Gute und halten euch natürlich auf dem Laufenden!