GNTM – Barbara Meier ist auch “oben ohne” eine Schönheit

GNTM – Barbara Meier ist auch “oben ohne” eine Schönheit

foto: (c) barbara meier/Facebook
foto: (c) barbara meier/Facebook

2007 gewann die rothaarige Barbara Meier Heidi Klums Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel und gehört zu den Gewinnerinnen, die nicht durch irgendwelche Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

Allerdings muss man hinzufügen, dass es meist die Kandidatinnen waren, die es nicht bis ganz an die Spitze schafften, die von sich reden lassen, um im Rampenlicht zu bleiben. Barbara Meier kann aber nicht nur als Model überzeugen, sondern auch als Schauspielerin, die zuletzt neben Christiane Hörbiger in dem ARD-Krimi “Schon wieder Henriette” zu sehen war.

Nun befand sich das Model auf dem Weg nach Berlin und postete für ihre Fans ein Foto von sich im Kuschelpulli und hatte kein Make up aufgetragen. Sie ist auch ohne Make up wunderschön und natürlich, was man nicht von jedem Model behaupten kann.

Es gibt Models, die sehen geschminkt aus, als wären sie einfach zu schön für diese Welt. Aber wehe, man sieht sie dann ohne Make up, da würde so mancher laufen gehen. Einige Models, die ebenfalls auch super aussehen, wenn sie nicht geschminkt sind, sind zum Beispiel Heidi Klum und Bar Rafaeli.