GNTM – Barbara Meier kommt unter die Haube!

GNTM – Barbara Meier kommt unter die Haube!

Barbara Meier (@barbarameier @ Instagram)
Barbara Meier (@barbarameier @ Instagram)

Bei der GNTM-Gewinnerin Barbara Meier geht es gerade drunter und drüber, wenn man das so sagen kann. Gute und schlechte News wechseln auch ab, was ein echtes Wechselbad der Gefühle auslösen muss.

Während ihrer Teilnahme bei “Let’s Dance 2018” hat sich die 31-jährige nicht nur verletzt, sie machte auch eine kleine Pause, weil ihre geliebte Oma gestorben ist, der sie die letzte Ehre erweisen wollte. Danach hat sie sich wieder ans Tanzen gewagt, doch für den Sieg hat es nicht gereicht.

Das alles muss schon ziemlich aufregend und emotional gewesen sein. Doch nun gibt es wieder etwas neues in ihrem Leben – zum Glück handelt es sich um eine schöne Nachricht.

Seit etwas über zwei Jahren ist bekannt, dass Barbara Meier und Klemens Hallmann (42) ein Paar sind. Lange haben sie ihre Beziehung aus den Medien gehalten, doch irgendwann wollten sie nicht weiter schweigen, sondern zu ihren Gefühlen und ihrer Liebe stehen.

Der österreichische Unternehmer hat seiner Barbara kürzlich einen Heiratsantrag gemacht, den das Model natürlich angenommen hat. Dies verkündete sie ganz stolz auf Instagram – und zeigt dabei auch ihren wunderschönen Verlobungsring, der wohl ein Traum für jedes Mädchen ist.

Auf Instagram schreibt sie: “Ich freue mich so sehr, dass ich heute eine der schönsten Nachrichten für Euch habe!
Ich werde heiraten! 💍
Klemens, die große Liebe meines Lebens hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich habe ich JA gesagt!
Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke 7! ❤ #biglove #forever #byebyemeier

Hach, was für eine tolle Lovestory. Schön, dass die beiden zueinander gefunden haben und nun auch den nächsten Schritt gehen. Wir freuen und schon sehr auf die Hochzeit und wünschen dem frisch verlobten paar eine tolle und aufregende Zeit bis zur Hochzeit!