GNTM – Barbara Meier setzt sich für den Tierschutz WWF ein

GNTM – Barbara Meier setzt sich für den Tierschutz WWF ein

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ist nicht nur als Model nach wie vor aktiv, sondern auch als Schauspielerin. Was viele nicht wissen ist, dass Barbara Meier auch sehr engagiert im Tierschutz ist.

Nun reiste sie zum 50. Geburtstag von WWF Deutschland am Montag in München mit 1600 Pappmasché-Pandabären an. 1600, das ist die Zahl der Pandabären, die noch in freier Wildbahn leben.

Die 27-Jährige meinte laut abendzeitung-muenchen.de gegenüber spot on news.

„Jeder weiß, dass unser Lebensstil umweltschädlich ist. Deswegen müssen wir alle etwas für den Naturschutz tun. Mit den Pandas hier hat man mich eh nicht lange fragen müssen, weil ich sie wahnsinnig süß finde. traurig, dass es nur noch so wenige auf der ganzen Welt gibt. Das muss uns wachrütteln.“

Zurzeit ist sie mehr daran interessiert, ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Sie erzählte:

„Für ‚Notruf Hafenkante‘ habe ich letztes Jahr viel gedreht, außerdem habe ich jetzt noch einen Kurzfilm gemacht. (…) In New York habe ich Unterricht genommen, aber man muss viele Projekte machen, um schauspielern zu lernen.“

Barbara Meier ist eines der ehemaligen Models aus dem Hause Klum, welches nicht für irgendwelche Skandale sorgt.