GNTM – Barbara Meier wird vom ZDF durch Werbespot gehetzt

GNTM – Barbara Meier wird vom ZDF durch Werbespot gehetzt

Wer möchte schon gern seine Lieblingssendung verpassen? Auch nicht Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier, welche in einem neuen Spot für die ZDF Mediathek wirbt.

BERLIN - JULY 07: Barbara Meier arrives at the World of Calvin Klein event during the Mercedes Benz Fashion Week Spring/Summer 2011 on July 7, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Das Topmodel hetzt durch die Innenstadt, verpasst ihr Taxi und die U-Bahn. Letztendlich schafft sie es doch nicht rechtzeitig nach Hause und verpasst ihre Lieblingssendung. Dies ist die grobe Story des 30-sekündigen Spots, in dem Barbara Meier für die Mediathek des ZDF wirbt.

Im Jahr 2007 gewann die Ambergerin die zweite Staffel von Germany´s Next Topmodel. Damals war die Mathematikstudentin gerade mal 20 Jahre alt und konnte mit ihren 1,74 m Größe die Maße 81-61-94 vorweisen.

Nach ihrem Sieg in Heidi Klum´s Castingshow machte sie unter anderem Werbung für einen Joghurt-Hersteller und lief über jede Menge rote Teppiche. Zudem lief sie auf der diesjährigenBerlin Fashion Week“ für die Designer Patrick Mohr, Kaviar Gauche und Lena Hoschek.

Auch im Ausland kann Barbara Meier Erfolge verzeichnen, so etwa mit Werbekampagnen in Paris, Mailand, Istanbul oder Athen. Dank des ZDF-Spots ist die 24-jährige nun aber auch mal wieder auf deutschen Bildschirmen zu sehen.