GNTM – Betty Taube nur noch auf Achse

GNTM – Betty Taube nur noch auf Achse

Foto: (c) Betty Topmodel 2014/Facebook
Foto: (c) Betty Topmodel 2014/Facebook

Bei der jüngst vergangenen Staffel Germany’s Next Topmodel reichte es für Betty Taube leider nicht für den Sieg. Aber vielleicht war genau das auch ihr Glück, denn das Leben der 19-Jährigen hat sich dennoch verändert. Vor allem bezogen auf die Schauspielerei.

Vor einigen tagen stand sie gemeinsam mit Aminata Sanogo, die ebenfalls bei der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel mit dabei war, für die TV-Serie „Verbotene Liebe“ in Köln vor der Kamera.

Nach diesem Dreh ging es nur wenige Tage weiter nach einem Inhouse-Event in Schwalbach und postete dazu ein Foto von sich, als sie sich im Flughafen Berlin-Tegel befand. Sie dachte aber nur, dass sie keine Fans bemerkt hätten, denn eine ihrer Anhängerinnen schrieb auf Facebook:

„Haha viel Spaß Betty, hab‘ dich grad am Flughafen gesehen, sehr hübsch.“

Leider hatte Betty den Fans auf Facebook nicht verraten, aus welchen Gründen sie zum Inhouse-Event ist. Weitere Neuigkeiten und was sie in Schwalbach gemacht hat, wird Betty ihren Fans sicherlich noch mitteilen.