GNTM – Bilder von Luisas erstem Job bei Zalando

GNTM – Bilder von Luisas erstem Job bei Zalando

Wir wir Euch schon berichteten, hat die 17-jährige Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel ihren ersten Job als Model bei Zalando absolviert. Geshootet wurde für die Fashion-Kampagne im Herzen der Modemetropole Berlins.

Luisa Hartema konnte am vergangenen Mittwoch auf der ganzen Linie überzeugen. Das Pariser Fotografen-Duo Schmidt & Gorges setzten Luisa inmitten des Industriechic der Hauptstadt in Szene. Luisa begeisterte aber nicht nur die Fotografen mit ihrem natürlichen Charme, sondern auch das ganze 25-köpfige Team.

Lydia Gorges meinte laut einer Pressemitteilung:

Luisa ist ein cooles Mädchen. Sie sieht auf jedem Foto toll aus und könnte eine internationale Karriere hinlegen.”

Es klingt schon alles so, als wäre mit Luisa Hartema endlich einmal eine Gewinnerin aus der Castingshow hervorgesprungen, die es wirklich schaffen könnte, ein gut gebuchtes, internatioales Model zu werden. Vielleicht schlägt die hübsche Ostfriesin ja doch noch eine vergleichbare Karriere wie Heidi Klum ein.

Die Fotos, die wir für Euch hochgeladen haben, zeigen nicht nur die fertigen Shooting-Bilder, sondern geben auch einen Einblick hinter die Kulissen.