GNTM – Bleibt Thomas Rath auf Heidis Wunsch nun doch?

GNTM – Bleibt Thomas Rath auf Heidis Wunsch nun doch?

Kürzlich teilten wir mit, dass Heidi Klum die Juroren für die neue Staffel Germany’s Next Topmodel ausgehen und es momentan ein wenig chaotisch ist. Auch Thomas Hayo hat noch nicht zugesagt und es gibt Gerüchte, dass auch Jorge Gonzalez von dannen stöckeln will.

Jetzt aber möchte Thomas Rath von einem Ausstieg nichts mehr wissen, denn gegenüber der BUNTE erklärte er:

“Wir stehen noch in Verhandlungen. Es müssen noch einige Terminabsprachen getroffen werden. Es kommt darauf an, was dabei rauskommt. Heidi wünscht sich, dass ich dableibe.”

Ganz so narrensicher hört sich das allerdings nicht an und man darf jetzt abwarten. Thomas Rath findet es übrigens nicht gut, dass nächste Woche ein weiteres Model-Castingformat an den Start geht, denn er meinte:

“Ich finde so viele Modelformate braucht die Fernsehlandschaft nicht. Es ist doch alles nur noch eine Wiederholung.”

Peyman Amin, der kürzlich schlimm über Heidi Klum ablästerte, sieht das anders, denn er habe noch nichts Vergleichbares gesehen. Im Vergleich bekommen die Models bei Million Dollar Shootingstar eine verdammt hohe Stange Geld für das beste Foto. Sind nur schlappe 100.000 Euro. So hat ein Model dort durchaus die Chance, millionenschwer zu werden.