GNTM – Brief an Fiona Erdmann sorgt für erneuten Zickenkrieg mit Georgina

GNTM – Brief an Fiona Erdmann sorgt für erneuten Zickenkrieg mit Georgina

IBES 2013 - Fiona Erdmann - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Fiona Erdmann - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Heute Abend wurden im Dschungelcamp der SendungIch bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Briefe von Angehörigen geliefert. Einer der Briefe sorgt jetzt für einen erneuten Zickenkrieg zwischen Fiona Erdmann und Georgina, die stinksauer ist.

Jeder Kandidat musste einem anderen Kandidaten seinen Brief vorlesen. Der Brief an GNTM-Model Fiona Erdmann von ihrem Mann hatte allerdings eine rasante Passage dabei. Neben einer dicken Liebeserklärung kam die Ansage, dass sie die „rote Samse“ mit der Haarverlängerung eliminieren soll.

Wirklich gepasst hat das Fiona Erdmann nicht, was ihr Mann da geschrieben hat und das sah man ihrem mittlerweile sehr hagerem Gesicht auch an. Noch besser war allerdings das Gesicht von Georgina, die sich angesprochen fühlte. Kurz drauf raste sie auch in das Häuschen und erklärte, dass sie eigentlich ihre Meinung zu Fiona schon geändert habe, aber jetzt weiß, was sie für eine Bitch ist.

Georgina bedenkt allerdings nicht, dass Fiona überhaupt nichts dafür kann, was ihr Mann geschrieben hat. Und vielleicht hat er es auch geschrieben, weil ja zuvor Zickenkrieg herrschte. Es heißt ja noch lange nicht, dass Fiona von Beginn an vorhatte, Georgina zu eliminieren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de