GNTM – Bruce Darnell soll als Gast in der siebten Staffel auftreten!

GNTM – Bruce Darnell soll als Gast in der siebten Staffel auftreten!

Bruce Darnell (c) RTL / Stephan Pick

Bruce Darnell, der bis vor kurzem noch am Jurypult von Das Supertalent saß, hat sich eine Auszeit gegönnt. Angeblich soll Bruce Darnell aber in der nächsten und siebten Staffel von Germany’s Next Topmodel auftreten.

Bruce Darnell (c) RTL / Stephan Pick

Kürzlich erklärte Bruce Darnell noch der BILD auf seine sich selbst auferlegte Pause:

“Ich wollte einfach wieder mehr Freiheit. Morgens aufwachen ohne Terminstress. Ich bin ein Mensch, der auch Gefühle anderer Menschen an sich ranlässt. Und beim Supertalent wird man ja mit Emotionen überschüttet! Das kostet Kraft. Um das dauerhaft leisten zu können, braucht man von Zeit zu Zeit etwas Erholung.”

Ja, Bruce Darnell ist wahrlich bekannt dafür, dass ihm immer alles sehr nahe geht. Schon gar nicht mehr zählbar, wie oft er bei der letzten Staffel von Das Supertalent “Pippi in den Augen” hatte.

Jetzt aber soll er als Gastjuror und Coach nochmals bei Germany’s Next Topmodel aktiv werden. Thomas Hayo und auch Thomas Rath werden auch in der kommenden Staffel wieder in der Jury neben GNTM-Chefin Heidi Klum sitzen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de