GNTM – Dank Kohlroulade und Schokis sieht Fiona Erdmann wieder richtig klasse...

GNTM – Dank Kohlroulade und Schokis sieht Fiona Erdmann wieder richtig klasse aus!

Fiona Erdmann - Foto: (c) Fiona Erdmann/RTL

Das ehemalige GNTM-Model Fiona Erdmann war in der letzten Zeit wirklich nicht zu beneiden. Schon, als sie im Dschungelcamp angekommen war, gab es die ersten dummen Sprüche. Vor allem von Iris Klein, die Fiona als Model für Hundeknochen bezeichnete.

Bei der spärlichen Nahrungsauswahl im Dschungelcamp nahm Fiona Erdmann insgesamt fünf Kilo ab. Mag ja sein, dass so was bei einer dicken Iris Klein nicht so schnell auffällt, aber wenn man gertenschlank ist, schon.

Nun erschien Fiona Erdmann auf der Movie meets Media in Berlin und war wieder toll gebaut. Dort traf sie auch die Kollegen von Promiflash, auf deren Seite ihr noch mehr Bilder von der sichtlich erholten Fiona sehen könnt.

Den Kollegen erzählte sie, dass sie neun Kilogramm zugenommen habe. Die schockierten Reaktionen auf ihren hageren Körper konnte sie allerdings verstehen, denn sie erzählte gegenüber promiflash:

„Ich habe mich selbst nicht wohlgefühlt und auch nicht als hübsch empfunden. Dennoch war es nicht angenehm, sich dauernd anhören zu müssen, man sei viel zu dünn. Aber was sollte ich machen im Dschungel? Ich konnte ja nicht an den Kühlschrank gehen und sagen: ‚Jetzt schmier ich mir mal ne Stulle!'“

Eine Anti-Diät hat sie aber nicht gemacht, dafür hatte sie genügend Heißhunger auf viele leckere Dinge wie Schokolade und Kohlrouladen.