GNTM – Darüber wird Heidi Klum stinksauer sein!

GNTM – Darüber wird Heidi Klum stinksauer sein!

Aktuell hat Heidi Klum mit ihrem Project Runway mit Sicherheit keine Langeweile und so kam es ihr auch wie gerufen, dass ihre Kinder für ein paar Tage zu ihrem Vater nach Sydney reisten.

Da schwärmte die viel beschäftigte Heidi Klum noch in Interviews:

“Da habe ich jeden Tag genutzt.”

Jetzt gab es Pikantes zu lesen, denn angeblich war Seal laut der US-Zeitung New York Post mit einer wilden Orgie beschäftigt, während seine  Kinder Leni, Henry und Johan im Nebenraum schliefen. Laut OK!-Magazin tobte Heidi Klum vor Wut, was man allerdings auch verstehen kann.

Und Seal setzt noch einen obendrauf und postete ein Bild von sich und seinem Sohn Henry auf Twitter und Facebook. Ein absolutes No-Go für Heidi Klum und auch ein verständliches. Heidi Klum hat es schon immer untersagt, Bilder ihrer Kinder zu deren Schutze zu veröffentlichen. Seal scheint das offensichtlich herzlich wenig zu jucken.

Wir von CSN werden uns daran auch weiterhin halten und dieses Foto nicht weiter verbreiten. Wie Heidi Klum jetzt weiter vorgehen wird, kann man nur vermuten. Ein Insider berichtet, dass sie daran zweifelt, weiterhin das Sorgerecht mit Seal zu teilen und die Scheidungspapiere sind auch noch nicht unterzeichnet.