GNTM – Das nächste Topmodel wird gesucht

GNTM – Das nächste Topmodel wird gesucht

0
TEILEN
GNTM Logo (c) ProSieben
GNTM Logo (c) ProSieben

Nur wenige Monate nachdem Céline Bethmann als Siegerin der 12. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ hervorgegangen ist, wird nun auch schon das nächste Topmodel gesucht, welches in die Fußstapfen der bisherigen Gewinnerinnen steigt.

Die Fans von Céline fiebern kräftig mit, denn sie versucht nun, sich im Business zu etablieren, was anhand der sogar eigens geschaffenen Konkurrenz sicher nicht ganz einfach wird. TV-Castings sind eben auch immer ein bisschen Nachschubproduktionen, was aber jede/r Teilnehmer/in wissen dürfte.

Die Fans der Castingshow selbst freuen sich indes auf die 13. Staffel und hoffen natürlich jedes Mal, dass die aktuelle Staffel nicht die letzte war. Einmal aufatmen können sie auf jeden Fall noch, denn die nächste Staffel wurde nicht nur bestätigt, die ersten Castings sind sogar schon gelaufen bzw. neigen sich nun dem Ende zu!

Wer sein Glück versuchen möchte, kann dies seit dem 9. August 2017 tun. Der letzte Stopp ist heute in München. Von 11 bis 17 Uhr wird im Gebäude M4 der ProSiebenSat.1 Media SE in der Medienallee 4, 85774 Unterföhring, gecastet.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich wieder per Hashtag auf Instagram zu bewerben. Dazu muss ein aussagekräftiges Video hochgeladen und mit dem Hashtag #ichbinGNTM2018 versehen werden.

Wer in der 13. Staffel in der Jury sitzt, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Zwar lauten die Gerüchte, dass es wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky sein werden, aber auf Details müssen wir wohl noch ein bisschen warten.