GNTM – Das Schärfste was ONEeins zur Zeit zu bieten hat –...

GNTM – Das Schärfste was ONEeins zur Zeit zu bieten hat – Rebecca Mir

Als dieses Jahr die Staffel Germany’s Next Topmodel begann, stach eine schon Anfang an besonders hervor, was sehr oft zu Unmut unter den anderen Kandidatinnen führte. Die Rede ist von Rebecca Mir, die bei jedem Shooting immer “ALLES” gegeben hat.

Ihr Ehrgeiz brachte sie bis in das große GNTM-Finale, wo sie gemeinsam mit Amelie Klever und Jana Beller um den Sieg kämpfte. Rebecca Mir wurde von vielen schon vorher als die heimliche Gewinnerin gekürt. Gewonnen hatte Jana Beller, die allerdings recht schnell der Klump-Firma ONEeins den Rücken kehrte. Danach wurde Rebecca Mir von Heidi Klum besonders gefördert und schaffte es sogar nachträglich auf das Titelblatt der deutschen Cosmopolitan.

Zwischenzeitlich fungierte sie auch als Co-MOeration der Show Die Alm.

Was für einen unglaublich guten Körper die 19-jährige Aachenerin hat, zeigte sie schon beim Shooting für den Lambertz-Kalender, wo sie mexikanisch-lasziv und in sexy Chaps bei einem Pferd steht und ihren knackigen Allerwertesten ein wenig hervorblitzen lässt. Ein unglaublich tolles Foto hat der Lambertz-Kalender da von Rebecca Mir.

Aber jetzt hat sie noch einen obendrauf gesetzt, denn sie stand für das Männermagazin GQ vor der Kamera und das Ergebnis kann sich blicken lassen. Da wird man als Frau schon richtig neidisch. Gertenschlank und dennoch weiblich und vor allem fest. Ganz tolles Foto, muss man neidlos anerkennen.

Rebecca Mir hat ja seit kurzem einen Freund, der muss ja vor Stolz platzen und hoffentlich kommt er damit klar, dass die Verehrer von Rebecca Mir sich jetzt bestimmt vervielfachen.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2011 – Zweites Halbfinale bedeutet Überstunden für die Jury
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich im Videochat – er will nicht ins Dschungelcamp