GNTM – Der Fluch, ein Promi wie Heidi Klum zu sein

GNTM – Der Fluch, ein Promi wie Heidi Klum zu sein

Eigentlich steht Heidi Klum auf der Sonnenseite des Lebens, auch wenn sie sich Anfang des Jahres nach sieben Jahre Ehe von Seal trennte. Dennoch zog sie professionell die vergangenen Staffel Germany’s Next Topmodel durch und postet stets witzige Bilder auf ihrer Facebook-Seite.

Eigentlich scheint es Heidi Klum gut zu gehen. Nur darf sie eines nicht machen. Mal wie jede normale Frau völlig ungeschminkt durch die Straßen laufen und das auch noch in Schlabberklamotten.

Schon wird gemunkelt, sie sähe abgespannt aus und man unterstellt, dass das alles an der Scheidung zwischen ihr und Seal liegt. Da haben es die normalsterblichen Frauen dieser Welt um einiges besser. Wir können jederzeit mal ungeschminkt zum Rewe oder Aldi flitzen, ohne dass gleich behauptet wird, man hätte irgendwelche Sorgen.

Vielleicht ist es auch einfach mal so, dass es auch im Leben von Heidi Klum Tage gibt, an denen es einem nicht so gut geht. Auch eine Heidi Klum kann ja mal erkranken, wie an einer Grippe oder einfach schlecht geschlafen haben.

Vorheriger ArtikelÖNTM – Modelcamp: Wien holt den ersten Sieg!
Nächster ArtikelGNTM – Also doch! Rebecca Mir und Massimo sind ein Paar!