GNTM – Der Neue von Luisa Hartema ist Männer-Model Keno Weidner

GNTM – Der Neue von Luisa Hartema ist Männer-Model Keno Weidner

Als Luisa Hartema letztes Jahr die GNTM-Staffeln gewann, dachte man noch, dass die Beziehung zu ihrem damaligen Freund Christoph Appeldorn weiterhin Bestand haben wird. Leider aber war dem nicht so.

Ende 2012 trennte sich die GNTM-Gewinnerin von ihm und nur einen Monat später erfuhr man, dass sie wieder verliebt sei, hielt aber geheim, wer es sei. Nun ist es raus. Es ist das Männer-Model Keno Weidner und auch er kommt aus dem Moormerland.

Auf Twitter zeigte sie ein Bild von ihr mit ihrem neuen Freund und sieht dabei sehr glücklich aus. Er scheint offensichtlich genau so verliebt zu sein, denn er hat sogar sein Profilbild bei Facebook mit diesem Bild ausgetauscht und steht öffentlich zu der Beziehung seiner neuen Freundin.

Wo sich die beiden Models und Moormerländer kennengelernt haben, ist allerdings nicht bekannt. Es könnte in der gemeinsamen Heimat gewesen sein oder aber auf dem Laufsteg.

Dann wünschen wir Luisa Hartema doch, dass ihre neue Beziehung länger hält, als die zu Christoph. Für Christoph hoffen wir allerdings, dass es ihm nicht mehr all zu sehr weh tut.

Vorheriger ArtikelGNTM – Fiona Erdmann ist sichtlich angenervt von Georgina
Nächster ArtikelDSDS – Heute hat es Patrick Nuo und Allegra Curtis erwischt und??? … Georgina!!!