GNTM – Die höchsten Absätze im Stadtpalais hatte Jorge Gonzalez

GNTM – Die höchsten Absätze im Stadtpalais hatte Jorge Gonzalez

Jorge Gonzalez gehört zu den Männern dieser Welt, die gerne mit den Geschlechtern spielt. Vor allem gehört er zu den Männern der Welt, die es beherrschen, auf Sky Heels zu laufen. Berühmt wurde Jorge Gonzalez, der aktuell auch für eine Enthaarungswachs-Marke für Frauen Werbung macht, durch die Castingshow Germany’s Next Topmodel. Er ist es, der den jungen Mädchen zeigt, wie man sich auf dem Catwalk bewegt.

Nun war der Laufstegtrainer in der Bielefelder Diskothek Stadtpalais zu Gast und zeigte den jungen Nachwuchsmodels in spe einige wichtige Tipps und dazu gehört natürlich auch die Körpersprache und Körperhaltung.

Jorge Gonzalez, dessen höchste Absätze, die er je getragen hat, stolze 24 Zentimeter hoch waren, sorgte für Begeisterung bei den jungen Frauen. So meinte die 19-jährige Natascha Brehm aus Herford:

“Ich finde es bewundernswert, wie offen er sogar als Mann seine Leidenschaft für so feminine Dinge wie hohe Schuhe auslebt – und so gut auf hohen Absätzen laufen wie er würde ich ehrlich gesagt auch gerne können.”

Jorge Gonzalez vertritt ja die Meinung:

“Wie man läuft, so geht man durchs Leben.”

Und Sky Heels sind sein Leben, denn er lässt keine Gelegenheit aus, die sogenannten Sky Heels zu tragen. Sky Heels sind High Heels mit hoher Plateau-Sohle.