GNTM – Die Jury steht fest!

GNTM – Die Jury steht fest!

0
TEILEN
GNTM Logo (c) ProSieben
GNTM Logo (c) ProSieben

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Talentsuche für “Germany Next Topmodel” bereits im Gange ist. Während wir also im Netz unter dem Hashtag #IchbinGNTM2018 schon mal neue Mädels anschauen können, müssen wir auf den Start der neuen Staffel noch ein wenig warten.

Das heißt aber nicht, dass es bis dahin keine Infos von der Modelfront gibt. Zum Beispiel die, dass die Jury schon einmal feststeht. Das ist ja immer eine große Frage, wer neben Heidi Klum nach neuen Mädchen suchen darf.

Natürlich ist das Topmodel wieder mit von der Partie – es ist ja auch ihre Sendung. Allerdings wird sich in der neuen Staffel nicht viel ändern, denn die altbekannten Thomas Hayo (48) und Michael Michalsky (50) sind auch wieder mit dabei.

Thomas Hayo ist nun schon seit 2011 dabei, während der Designer Michael Michalsky seinen Platz 2016 anstelle von Wolfgang Joop einnahm.

Scheinbar funktioniert dieses Team sehr gut miteinander. Wir dürfen uns also wieder auf eine tolle Staffel freuen. Das nächste offene Casting findet übrigens am 21. Oktober in München statt. Neben der Chance, um den Titel “Germanys Next Topmodel” kämpfen zu dürfen, wird man auch einen Blick auf die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky werfen dürfen, denn die sind auch vor Ort.