GNTM: Doku zum 15-jährigen Jubiläum

GNTM: Doku zum 15-jährigen Jubiläum

“Germany’s Next Topmodel” ist eine der Castingsendungen, die sich durchgesetzt haben. Seit 15 Staffel läuft die Modelsuche auf ProSieben und ein Ende ist nicht in Sicht – erst am Wochenende hat es wieder eine Kandidatin auf Platz 1 des Siegertreppchens geschafft.

15 Jahre sind eine lange Zeit – und die will der Sender nun mit einer eigenen Dokumentation feiern. Ihr Name lautet “Germany’s next Topmodel – die schönsten Mädchen, die unvergesslichsten Momente“. Die treuen ZuschauerInnen unter euch haben mit Sicherheit schon die eine oder andere Kandidatin bereit, die ihnen besonders im Kopf geblieben ist. Wer genau in der GNTM-Doku vorkommt, wird noch nicht verraten. Nur, dass “die größten Tränenqueens, die lustigsten Eigenbrötlerinnen, die witzigsten Alleinunterhalterinnen oder auch die spannendsten und emotionalsten Heldenreisen der GNTM-Teilnehmerinnen” noch einmal geehrt werden.

Freut euch schon jetzt auf die krassesten Shootings, die besten Catwalks und viele andere denkwürdige Momente, die “Germany’s Next Topmodel”  genau zu dem gemacht haben, was es ist.

“Germany’s next Topmodel – die schönsten Mädchen, die unvergesslichsten Momente” wird am 28. Mai 2020 ab 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Seid ihr dabei? Auf wen hofft ihr?