GNTM – Dschungelcamp-Expertin Sarah Knappik hat eine kleine Überraschung parat

GNTM – Dschungelcamp-Expertin Sarah Knappik hat eine kleine Überraschung parat

Sarah Knappik war im letzten Jahr in der SendungIch bin ein Star – holt mich hier raus” im Dschungelcamp und sorgte für viel Zickenkrieg. Vor allem bezüglich der Beziehung zwischen Jay Khan und Ex-Popstars-Star Indira Weis.

Sarah Knappik wird auf einigen Internetseiten als Expertin fungieren und freut sich schon auf die morgige Sendung, Sie sagt laut klatsch-tratsch.de:

“Da kommen bestimmt Erinnerungen hoch: Der Dschungel ist ja auch hart! Nicht nur wegen der Mitinsassen, auch das Leben an sich. Das Essen, das Schlafen und das Ungeziefer. Das ist Bundeswehr für ganz harte Hunde.”

Sarah Knappik, die einst wie Micaela Schäfer Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel war, sieht die Zeit rückwirkend als Lebenserfahrung.

So wie es sich anhört, scheint Sarah Knappik aber noch etwas anderes mit dem Dschungelcamp noch zu verbinden. Sie verriet nämlich laut klatsch-tratsch.de auf die Frage, ob sie noch irgendwie etwas mit dem Dschungelcamp zu tun hätte:

“Es gibt vielleicht noch eine kleine Überraschung. Man sollte sich das auf jeden Fall angucken.”

Mmmh, was mag das wohl sein? Kommst sie vielleicht als Gast vorbei? Lassen wir uns überraschen. Das Dschungelcamp startet  morgen um 21.15 auf RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Der Sound in der Show wächst und wächst
Nächster ArtikelESC – USFB: Katja Petri belegte den fünften Platz und ist damit qualifiziert