GNTM – Ehefrau von Bruce Willis – Emma Willis – kürte Melek...

GNTM – Ehefrau von Bruce Willis – Emma Willis – kürte Melek zur Dreamlady

Vor ein paar Tagen konnten wir Euch die freudige Nachricht mitteilen, das Melek den Krebs besiegt hatte. Die Top-Favoritin von Heidi Klum in der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel erkrankte an Lymphdrüsenkrebs und musste aufgeben, obwohl sie schon unter den besten 25 Mädchen von GNTM war.

GNTM 2011 - Melek (c) Screenshot ProSieben
GNTM 2011 - Melek (c) Screenshot ProSieben

Am Wochenende war hochkarätiger Starauflauf im Ritz-Carlton-Hotel unter dem Motto “Smile“. Eine Veranstaltung, welche die Hilfsorganisation DKMS Life unterstützt. Eine Hilfsorganisation, die krebskranken Frauen während der Krankheit unterstützt, ihnen Hilfestellungen gibt, wie man sich richtig schminkt oder welche schicken Alternativen es gibt, sich trotz Haarverlust aufgrund von Chemotherapien hübsch zu machen.

Auch unsere Das Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart, die ebenfalls geladen war, kann davon ein Lied singen. Sie erkrankte 2009 an Brustkrebs und weiß, wie wichtig es ist, sich trotzdem noch halbwegs wohl zu fühlen. Sie erzählte laut TKonline:

“Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das echt superwichtig ist, dass man die richtige Beratung bekommt, dass man sich unterstützt fühlt während so einer Periode im Leben. Dass man einfach Tipps bekommt, wie man alltäglich aussehen kann, auch wenn man keine Haare hat.”

Auch die hübsche 19-jährige Melek, die bei Germany’s Next Topmodel aufgrund ihrer Krankheit ausscheiden musste und von Heidi Klum die Greencard für die nächste Staffel erhielt, war ebenfalls gemeinsam mit ihrem Freund auf dem Galaabend. Ihr wurde eine ganz besondere Ehre zuteil.

Emma Willis und Gattin von Schauspieler Bruce Willis durfte Melek zur Dreamlady küren.

Melek, welche die Krankheit überstanden hat, erklärte:

“Ja, ich habe die Therapie erfolgreich abgeschlossen und muss jetzt regelmäßig zur Nachsorge. Und ansonsten geht’s mir gut…. Es ist für mich eine riesengroße Ehre, hier sein zu dürfen, die Dreamlady sein zu dürfen. Ich fühle mich einfach nur geehrt.”

Liebe Melek, die Ehre hast Du Dir auch wirklich verdient und wir wünschen Dir an dieser Stelle, dass es weiterhin bergauf geht.

Vorheriger ArtikelBSC 2011 – Frida Gold tritt für NRW mit ihrem neuen Song “Unsere Liebe ist aus Gold” an
Nächster ArtikelX Factor 2011 – Obdachloser will ins Superbootcamp einziehen