GNTM – Eigene Show für Jorge Gonzalez

GNTM – Eigene Show für Jorge Gonzalez

Durch die Castingsendung Germany’s Next Topmodel wurde der gebürtige Kubaner bei uns bekannt. Schnell hatte Jorge Gonzalez durch seine sympathische und witzige Art die Herzen auf seiner Seite.

Bei der letzten Staffel saß der sympathische Laufstegtrainer mit dem Faible für hohe Schuhe in der Jury von Let’s Dance und brachte mit seinem Sprach-Lego so einige zum Lachen.

Nun bekommt Jorge Gonzalez seine eigene Show bei , eineE! Entertainmentm Pay-TV-Sender. Das Eigenformat für Jorge wird den Titel “E! Factor by Jorge Gonzalez” haben.

Der Sender möchte unter anderem das Thema Werbung stark angehen und es können im Rahmen der Sendung Produkte präsentiert werden. Wer daran Interesse hat, kann sich ab sofort über Sky Media Network sowie bei der hausinternen Sale-Abteilung bei E! Entertainment Sendplätze buchen.

Schade, dass Jorge Gonzalez keine Sendung bei den öffentlichen Sendern hat, das würde sicherlich viele Zuschauer freuen. So bleibt er leider nur für diejenigen sichtbar, die bereit sind, für einen Sender zu zahlen.