GNTM – Eine Plastiktüte erweckete bei Luise Will Erinnerungen

GNTM – Eine Plastiktüte erweckete bei Luise Will Erinnerungen

So lange ist es noch gar nicht her, als die achte Staffel Germany’s Next Topmodel auslief. Bis in das Finale hatte es die schöne Brünette Luise Will geschafft, die zuvor auch mit dem ehemaligen X Factor-Sänger Kassim Auale liiert war.

Nun weckte eine Einkaufstüte Erinnerungen an ihre Zeit bei Germany’s Next Topmodel. Sie postete auf Facebook ein Foto von sich mit einer Tüte und schrieb dazu:

“Bin gerade mit Freunden in Berlin shoppen und ein bisschen Freizeit genießen!”

Auf dem Foto hält sie eine gelbe Einkaufstüte mit der Aufschrift “Forever 21”, was Erinnerungen weckte.

“‘Forever 21’ erinnert mich direkt wieder an die Zeit bei GNTM, als wir Mädels in L.a. immer ‘Forever 21’ leer geshoppt haben, hachja… Grüße an euch!”,

schrieb Luise Will zu dem Foto mit der Tüte.

Sonderlich viel konnte Luise zu dem Zeitpunkt noch nicht eingekauft haben, denn es war eine eher kleine Tüte. Luise scheint allgemein auf dem Teppich geblieben zu sein, obwohl sie als Model schon ganz gut punkten konnte.

Vorheriger ArtikelDSDS – Rocco Stark ist nun Partner von Leib & Seele Berlin
Nächster ArtikelGNTM – Maike war die Favoritin von Jorge Gonzalez