GNTM – Endlich! Jorge Gonzalez taucht wieder auf

GNTM – Endlich! Jorge Gonzalez taucht wieder auf

In der morgigen Folge von Germany’s Next Topmodel gibt es eine tolle Überraschung. Der von allen vermisste Jorge Gonzalez taucht endlich wieder auf und zeigt den Mädchen, wie man über den Catwalk schreitet.

Dafür, dass alle GNTM-Fans so lange auf Jorge warten mussten, hat er sich für morgen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf einem extra langen Laufsteg müssen die Mädchen auf ultrahohen Highheels über den Laufsteg laufen und dazu gibt es dann auch noch eine Video-Analyse.

Jorge Gonzalez macht es auf SkyHeels vor und die Mädchen müssen danach zeigen, was sie gelernt haben. In der anschließenden Video-Analyse sehen die Mädchen dann selber, welche Entwicklung sie im Laufe der ganzen Staffel gemacht haben.

Jorge Gonzalez sagt:

„Für die Chicas ist so ein Training eine große Herausforderung, aber auch eine gute Übung.“

Er meint, dass die Chicas alle schon sehr gut laufen und die Feiheiten nun den Unterschied machen. Er wird in der morgigen Folge nicht nur Catwalk-Trainer sein, sondern auch Gastjuror und gemeinsam mit Heidi Klum, Thoms Rath und Thomas Hayo den Walk der Mädchen beurteilen.

Dabei wird auf alles geachtet, ob es die richtige Haltung mit der Hand ist, ob die Beine perfekt überkreuzt werden und natürlich auch der Blick der Mädchen muss stimmen.

Wir sind jetzt schon gespannt, welche Mädchen weiter kommen und welche nicht, denn schon am 6. Juni 2012 wird das große Finale in der ausverkauften Kölner Lanxess-Arena stattfinden.