GNTM – Ergebnis der Rastalocken von Heidi Klum

GNTM – Ergebnis der Rastalocken von Heidi Klum

Zurzeit befindet sich Heidi Klum, ihres Zeiches auch Chefin von Germany’s Next Topmodel, im Urlaub und genießt es sichtlich. Vor ein paar Tagen noch überraschte sie uns mit einem Pic, auf dem ihr verbrannter Knack-Po zu sehen war, sowie auch ihre neue Frisur.

Sie ließ sich Rastazöpfe flechten und nun hat sie die Haare wieder entwirrt. Das ist jetzt ein ganz ungewöhnlicher Anblick, denn Heidi Klum hat immer glatte Haare, ab und an mal ein bisschen gewellt, mehr aber auch nicht.

Auf Facebook veröffentlichte sie nun das Ergebnis ihrer ehemaligen Rastalocken und schrieb dazu:

“Nachdem meine geflochtenen Zöpfe raus sind, sieht man so aus.”

Auf dem Foto sieht es aus, als hätte sie auf einmal mehr als zehn Mal so viele Haare als vorher. Im Grunde genommen kann Heidi Klum alles tragen, wir von CSN finden aber, dass ihr das glatte Haar doch besser steht.

Nun denn, spätestens nach der nächsten Haarwäsche sind die Haare wieder glatt.