GNTM – Erste Pre-Casting-Termine ohne Heidi Klum

GNTM – Erste Pre-Casting-Termine ohne Heidi Klum

Ab nächste Woche ist es wieder so weit. Die Erfolgs-Model-Castingshow “Germanys Next Topmodel” startet dann die ersten Pre-Castings.

Victoria?s Secret Fashion Show - Arrivals

In fünf Städten werden sich dann alle Mädchen ab 16 Jahren selbst vorstellen können. Allerdings wird Topmodel und Chef der Show, [intlink id=”100″ type=”post”]Heidi Klum[/intlink],  nicht dabei sein.

Dafür aber ein hochkarätiges Team aus sehr erfahrenen Model-Scouts. Diese werden dann den Bewerberrinnen allerhand Fragen beantworten und tatkräftig zur Seite stehen.

Los geht die Casting-Tour schon am 5. Dezember 2009

Casting-Termine und Standorte:

  • 05.12.2009 in München im Cinemaxx-Kino
  • 06.12.2009 in Dresden im Cinemaxx-Kino
  • 07.12.2009 in Hamburg-Dammtor im Cinemaxx-Kino
  • 08.12.2009 in Berlin im Cinemaxx-Kino
  • 09.12.2009 in Essen im Cinemaxx-Kino

Vorstellen können sich die Mädchen von 15Uhr bis 21Uhr.

Bisher haben sich schon über 9800 Mädchen beworben. Also über schlechte Bewerberzahlen kann sich Heidi nicht beklagen. Aus diesem Grund wurde die Bewerber-Frist bis zum 13.Dezember 2009 verlängert. Aber keine Angst, spätestens im nächsten Jahr wenn die Show richtig losgeht wird Heidi Klum wieder dabei sein.