GNTM – Erste Zitterpartie für Rebecca Mir und Massimo

GNTM – Erste Zitterpartie für Rebecca Mir und Massimo

Die Finalistin der letzten Staffel Germany’s Next TopmodelRebecca Mir – konnte in der letzten Woche nicht nur mit ihrem durchtrainierten Körper undem dazugehörigen Sixpack überzeugen. Auch tanztechnisch konnte Rebecca gemeinsam mit Massimo punkten.

Mit sagenhaften 32 Punkten schaffte es Rebecca mit Massimo eine Runde weiter und sogar Joachim Llambi, der für seine Strenge bekannt ist, vergab sagenhafte acht Punkte. Dennoch vermutete Joachim Llambi schon, dass es für Rebecca beim Standardtanz nicht einfach werden wird.

Und so kam es dann gestern auch. In einem Traum von einem weißen Kleid tanzte sie gemeinsam mit Massimo den Wiener Walzer. Dem Publikum im Studio gefiel die Darbietung sehr gut, Herrn Llambi leider nicht so sehr. Er sagte:

„Letzte Woche gut, diese Woche nicht gut. Aber, harmonisch war das Paar. Wir konnten das ja heute im Closer lesen, wie toll ihr harmoniert ihr zwei, aber das ist eine andere Geschichte, wir wollen uns auf das Tanzen konzentrieren. Fußbarbeit war schwach, Hüftbewegungen haben wir im Standardtanzen auch nicht, wir müssen Gelassenheit haben. Der Takt war so manchmal am Rande des Wahnsinns. Ähm, nee, ich hab’s mir fast letzte Woche schon gedacht mit den Standardtänzen.“

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vorjahresgewinnerin Maite Kelly ist der Meinung, dass Rebecca Mir der Wiener Walzer nicht so steht, weil sie zu frech für diesen sehr biederen Tanz ist.

In der kommenden Woche aber geht es wieder richtig knackig los, denn das Motto lautet am nächsten Mittwoch „Dirty Dancing“ und da wird Rebecca bestimmt wieder richtig punkten können und muss vielleicht nicht zittern, denn gestern war es schon knapp. Ausgeschieden ist Patrick Bach.

Alle Infos zu "Lets Dance" im Special bei RTL.de