GNTM – Erster Platz für Rebecca Mir – als „Sexiest Woman in...

GNTM – Erster Platz für Rebecca Mir – als „Sexiest Woman in the World“

Beim Finale von Germany’s Next Topmodel im letzten Jahr belegte sie neben Gewinnerin Jana Beller den zweiten Platz. Bei der vergangenen Show Let’s Dance tanzte sich Rebecca Mir gemeinsam mit Massimo Sinato auf den zweiten Platz.

Nicht nur ihr Fotoshooting bei der FHM, sondern auch ihre verdammt heißen Tanzeinlagen bei Let’s Dance werden dafür gesorgt haben, dass die Leser der FHM Rebeca Mir zur „Sexiest Woman in the World“ gekürt haben.

Rebecca Mir freut sich riesig über diesen Titel, bleibt aber bescheiden, denn sie meint laut dem OK!-Magazin:

„Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn!“

Immerhin hat sie sogar die „heißeste Frau der Welt“ überholt. Topmodel Bar Rafaeli landete nur auf dem dritten Platz. Weniger verständlich ist, dass Bar Rafaeli sogar gegen Lena Meyer-Landrut den Kürzeren zog.

Bei Rebecca Mir kann man es schon verstehen, denn sie hat einen traumhaften Körper und ihre Tanzeinlagen mit Massimo Sinató hatten es in sich.

Im Vorjahr hatte die Wahl der 100 „Sexiest Woman in the World“ Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao gewonnen.

Die Ausgabe mit Rebecca Mir als Gewinnerin ist ab morgen, dem 21. Juni 2012, im Handel erhältlich.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de