GNTM – Erstes Bild der neuen Mädchen kurz vor der Reise nach...

GNTM – Erstes Bild der neuen Mädchen kurz vor der Reise nach Dubai

Wenn wir Heidi Klum nicht hätten, die uns doch stets auf dem Laufenden hält. Noch vor ein paar Tagen postete sie Bilder von sich selbst auf der Reise, um wieder ein Mädchen zu überraschen.

Die kommende Staffel Germany’s Next Topmodel wird gerade gedreht und es wird nach Dubai gehen. Jorge Gonzalez und Thomas Rath sind leider nicht mehr dabei. Aber es hat sich nun bestätigt, dass Thomas Hayo, dessen Teilnahme auch noch lange offen war, wieder dabei sein wird.

Heidi Klum postete heute ein Bild mit folgendem Text:

“Hier sind meine wunderschönen Mädchen. Ich bin sehr stolz auf sie. Jetzt sitzen wir schon im Flieger auf dem Weg nach Dubai….die Reise geht weiter.”

Auffällig ist, dass alle Mädchen extrem dünn sind und fast alle lange Haare haben. Naja, wenn zu viele mit kurzen Haaren dabei sind, gibt es ja nichts zum Schnippeln. Es sind aber auch ein paar Schönheiten dabei, die einem direkt ins Auge fallen. Auf Heidi’s Facebook-Seite gab es aber auch schon gleich Kritiken von einigen Herren der Schöpfung, denen die Mädels einfach zu dünn sind.

Na, Gott sei Dank, dann darf Weihnachten doch noch kommen und eine Nascherei erlaubt sein.