GNTM – Es ist nun amtlich: Micaela Schäfer ist Deutschlands erfolgreichstes Erotikmodel

GNTM – Es ist nun amtlich: Micaela Schäfer ist Deutschlands erfolgreichstes Erotikmodel

MIcaela Schäfer ist PENTHOUSE Pet des Jahres 2012 - Foto: (c) micaela-s.de
MIcaela Schäfer ist PENTHOUSE Pet des Jahres 2012 - Foto: (c) micaela-s.de

Eines muss man Micaela Schäfer wirklich lassen. Sie kann sich an die Fahne heften, aus ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel mit den größten Nutzen gezogen zu haben.

Zwar nicht in dem Sinne, wie es sich vielleicht GNTM-Chefin Heidi Klum vorgestellt hat, aber sie ist erfolgreich. Erst nervte sie im Dschungelcamp mit ihrer ewigen Nacktheit, hatte aber dennoch viele gute Projekte laufen durch eben ihre Nacktheit. Für dumm kann man Micaela Schäfer nun wirklich nicht mehr bezeichnen, denn dass sie Geschäftssinn besitzt, das hat sie nun mehr als einmal bewiesen. Schade eigentlich, dass sie sich gemeinsam mit der Proll-Blondine Gina-Lisa Lohfink für den redcoon-Werbespot zur Verfügung stellt.

Die toll gebaute Micaela Schäfer ist nun offiziell Deutschlands erfolgreichstes Erotikmodel. Diesen Titel hat sie den Lesern des PENTHOUSE-Magazins zu verdanken, die Micaele zum “PENTHOUSE Pet des Jahres 2012” gewählt haben.

Gestern, den 6. Dezember 2012, wurde sie auf einer großen Party im Hamburger Pulverfass als Gewinnerin gekürt und sie lag sogar meilenweit vor den Mitbewerberinnen. Jetzt hat sie neben dem Venus-Award, den sie schon bekommen hat, eine weitere große Auszeichnung einheimsen können. Sie bedankte sich nun auch brav auf ihrer Homepage micaela-s.de:

“Ganz lieben Dank an die PENTHOUSE-Leser und meine vielen Fans – ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich dies nie geschafft.”

Naja, ein wenig hat sie schon selbst dazu beigetragen, diesen Titel zu bekommen.

Vorheriger ArtikelX Factor – Tickets für Sarah Connor-Auftritt zu gewinnen
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Thore Schölermann sprach mit Radio ENERGY