GNTM – Ex-Kandidatin Micaela Schäfer halbnackt an den Turntables

GNTM – Ex-Kandidatin Micaela Schäfer halbnackt an den Turntables

Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne
Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne

Micaela Schäfer war 2006 in Germanys next Topmodel zu sehen. Sie schaffte es unter die Top 10 auf den achten Platz. Seit dem Ausstieg zieht sie regelmäßig blank. Scheinbar hat sie „ihr Ding“ in der Modelwelt gefunden.

Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne
Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne

Erinnert Ihr Euch noch an die rassige Schönheit Micaela, die bei GNTM so weit kam? Und die dann ab vom Fashion und Glamour begann sich auszuziehen? Zumindest bekam sie danach erstmal Angebote von Playboy, FHM und Maxim.

Sie ließ sich 2008 eine verpfuschte Brustvergrößerung korrigieren und später auch die Schweißdrüsen entfernen. Sie trägt aktuell 75C.

Im Januar 2010 zog sie in’s Big Brother Haus ein. Das lief seinerzeit in der zehnten Staffel. Micaela gehörte zu den Bewohnern, die sich auch unter der Dusche nackt zeigten. Allerdings hielt sie es dort nur zwei Wochen aus uns zog dann wieder raus in die Freiheit.

Mittlerweile hat die Brünette wohl ihren Platz gefunden. Micaela Schäfer hat sich in der Schauspielerei ausprobiert, als Sängerin und eben auch als Model, mal mehr, mal weniger nackt. Doch jetzt scheint es, als wäre sie an ihrem Ziel angekommen.

Aktuell hat Micaela wieder für Schlagzeilen gesorgt. Nämlich mit ihrem DJ-Auftritt am 13. Mai im Berliner Club „Q-Dorf“. Dort stand sie als Djane hinter dem Plattenteller – natürlich halbnackt. Denn das wollen die Leute sehen und das scheint eben auch voll ihr Ding zu sein. Aber alles gab es trotzdem nicht zu sehen, denn ihre Brustwarzen waren mit Burlesquemäßigen Hütchen bedeckt.

Zu Bild.de sagte Micaela, dass sie im Sommer nach Amerika gehen würde. Denn dort hätte sie Angebote als Erotik-Model für Foto-, Film- und Modeaufnahmen. Es steht außerdem im Gespräch, dass sie für die Venus 2011 arbeiten könnte. Man darf also gespannt sein, wohin sich ihre Karriere noch entwickelt. Wobei die Tendenz, ohne das zu werten, klar sein dürfte.