GNTM – Ex Kollegen von Heidi Klum nun bei Bar Refaelis “Million...

GNTM – Ex Kollegen von Heidi Klum nun bei Bar Refaelis “Million Dollar Shooting Star”

Peyman Amin und Miriam Mack am Abend des 4. Wiener Balls (c) Grand Elysée
Peyman Amin und Miriam Mack am Abend des 4. Wiener Balls (c) Grand Elysée

Es muss sich ein wenig anfühlen, als wenn einem ein alter Bekannter ins Kreuz fliegt. Peyman Amin wurde durch Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum bekannt. Doch er wurde irgendwann durch andere Juroren ersetzt.

Durch GNTM begann die Suche nach hübschen Mädchen, die Models werden sollten. Es folgten auch andere Formate wie die Model-AG oder im vergangenen Jahr Das perfekte Model auf VOX. Die Sendung floppte allerdings, dennoch gibt es bald eine weitere Model-Sendung .

SAT.1 wird bald Million Dollar Shooting Star nach dem Schema wie bei GNTM präsentieren. Im vergangenen lief die Show von Heidi Klum auch nicht so hervorragend wie gewohnt.

Die Heidi Klum bei Million Dollar Shooting Star ist bei dieser Show das israelische Topmodel Bar Rafaeli. Sie war einige Jahre mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

Nicht nur, dass Heidi Klum auf dem Nachbarsender von ProSieben mächtig Konkurrenz durch die Show bekommt, sondern auch, dass zwei ihrer Ex-Kollegen nun dabei sind. Es ist der Fotograf Oliver Gast und Peyman Amin, die Bar Rafaeli unterstützen werden.

Für Peyman Amin ist es nicht das erste Mal, denn auch er war bei der Model-AG am Werke. Offensichtlich sind sich Heidi Klum und Peyman Amin seit 2010, als er aus  der GNTM-Sendung flog, nicht mehr grün.