GNTM – Ex-Teilnehmerinnen laufen für Jorge Gonzalez auf der Fashion Week

GNTM – Ex-Teilnehmerinnen laufen für Jorge Gonzalez auf der Fashion Week

Jorge Gonzalez ist der extrovertierte und ausgeflippte Catwalk-Trainer der Mädchen von GNTM. Am Mittwoch präsentierte er seine Kollektion “Chicas Walk presented by bonbrix” auf der Fashion Week in Berlin.

GNTM - Jorge Gonzalez - Screenshot: YouTube
GNTM - Jorge Gonzalez - Screenshot: YouTube

So wie er auf Highheels oder sogenannten Skyheels laufen kann, läuft sonst niemand. Da steht sogar GNTM-Chefin Heidi Klum hinten an. Jorge Gonzalez ist der Catwalk-Trainer von Germany’s Next Topmodel und auch Designer.

Jetzt präsentierte er seine Kollektion “Chicas Walk presented by bonbrix” für Frühjahr/Sommer 2012. Als Models hatte er einige ehemaligen Teilnehmerinnen der letzten GNTM-Staffel engagiert. Unter anderem Rebecca, Aleksandra, Florence und sogar Marie-Luise. Demnach scheint Mary Lu, wie sie nur noch genannt wird, ja doch nicht so eine Bewegungslegasthenikerin zu sein, wie immer behauptet. Sonst hätte er sie wohl kaum gebucht.

Die Kollektion von Jorge Gonzalez präsentiert luftige und verspielte Kleider – für das Büro nicht geeignet. Vertrieben werden die Kleidungsstücke unter dem Markennamen “Chicas Walk” bei bonprix. Laut deren Webseite waren die Kleidungsstücke der letzten Kollektion von Jorge schon nach drei Wochen ausverkauft. Die jetzige Kollektion ist ab Herbst 2011 im Katalog erhältlich und wird wohl genauso schnell wieder ausverkauft sein.