GNTM – Fiona Erdmann bei Alarm für Cobra 11

GNTM – Fiona Erdmann bei Alarm für Cobra 11

Mal was anderes probieren, das tut Fiona Erdmann jetzt. Sie schauspielert mal wieder. Das ist zwar nicht das erste Mal, aber dennoch ein Highlight.

Wieso denn auch immer nur modeln? Schauspielern kann man ja auch mal peobieren. Das denkt sich wohl Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann. Demnächst ist sie in der RTL Serie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Dort wird sie eine zickige Society-Lady namens Sarah spielen. Sarah wird die Arroganz allerdings schnell vergehen als sie entführt wird und von den beiden Polizisten Ben und Semir gerettet werden muss.

Und das geschieht natürlich wieder mit jeder Menge Speed auf der Straße, Ballereien und bestimmt auch der einen oder anderen Autoexplosion 😉

Wie bereits erwähnt ist ihre Rolle bei „Alarm für Cobra 11“ nicht ihr erstes Mal. 2008 hat sie in dem Pro Sieben Film „Eine wie keiner“ mitgespielt. Serienerfahrung konne sie von 2010 bis 2011 in „Anna und die Liebe“ und dieses Jahr bereits in     „Countdown – Die Jagd beginnt“ sammeln.

Wer Fiona Erdmanns Auftritt nicht verpassen will, der sollte am 29. März 2012 um 20.15 Uhr bei RTL einschalten.