GNTM – Fiona Erdmann freute sich unglaublich über Schokolade

GNTM – Fiona Erdmann freute sich unglaublich über Schokolade

IBES 2013 - Olivia Jones, Fiona Erdmann - Foto: (c) RTL
IBES 2013 - Olivia Jones, Fiona Erdmann - Foto: (c) RTL

In der vergangenen Sendung von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ musste nicht nur Georgina etwas tun, damit die Campbewohner was zu essen bekommen. Auch das ehemalige GNTM-Model Fiona Erdmann und die Dragqueen Olivia Jones hatten eine Aufgabe.

Oliva Jones und Fiona Erdmann, die immer dünner wird, mussten zur Schatzsuche. Die Aufgabe war, Bambusstangen zusammenzuschrauben. Mit diesen mussten sie eine gläserne Schatztruhe aus den Baumwipfeln holen. Es hat schon einige Versuche gedauert, aber zum Schluss haben sie es endlich geschafft und konnten die Kiste in das Camp schaffen.

Die Kiste war voll mit Schokoladenriegeln, aber zuvor musste sie geöffnet werden. Die Gruppe hat es in gemeinschaftlicher Arbeit geschafft, die Kiste zu öffnen. Acht Riegel Schokolade konnte das mittlerweile arg abgemagerte Model in den Händen halten und meinte:

„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue! Ich stehe so auf Schokolade!“

Über den tollen Fund wird sich auch Joey Heindle sehr gefreut haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de