GNTM – Fiona Erdmann sucht Model-Talente

GNTM – Fiona Erdmann sucht Model-Talente

Einst war Fiona Erdmann selbst Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel. Danach war sie weiterhin als Model unterwegs und versuchte es sogar mit einer Gesangskarriere.

Für die letzte StaffelIch bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zog sie für RTL ins Dschungelcamp und sorgte für Magersucht-Gerüchte, da sie sich im Camp ständig übergeben musste und erschreckend dürre wurde.

Bezüglich einer Trash-Karriere ging es mit „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ weiter, wurde aber relativ schnell von ihren Mitstreiterinnen hinaus nominiert.

Jetzt steht für Fiona Erdmann ein neues Projekt an. Heute und morgen wird sie in einem Berliner Einkaufszentrum nach Model-Talenten Ausschau halten.

In einem Interview mit den Kollegen von promiflash erzählte Fiona Erdmann:

„Ich fühl mich eigentlich sehr wohl in dieser Position. (…) Es ist schön, dass man nicht mehr selbst kritisch beäugt wird und sich nicht mehr behaupten muss.“

Heidi Klum, die Zweite möchte Fiona allerdings nicht werden.

„Ich glaube, man sollte schon einen Blick dafür haben, was in der Branche gefragt ist. Diesen Blick kann man sich nirgends abschauen, das sind einzig und allein Erfahrungen, die man über die Jahre sammelt.“

Warten wir mal ab, vielleicht wird bei Fiona Erdmann noch ein richtiges Juroren-Talent entdeckt und sie bekommt einmal eine eigene Show oder darf einfach in der Jury mitmachen.