GNTM – Freudentränen bei Fiona Erdmann

GNTM – Freudentränen bei Fiona Erdmann

Tapfer hat sich das 24-jährige Model aus einer alten Staffel GNTM im Dschungelcamp für die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geschlagen. Während der Zeit im Dschungelcamp kamen bei den Kandidaten viele private Dinge zum Vorschein.

So erzählte Fiona Erdmann dem Ex-DSDS-Juror und Sänger Patrick Nuo von ihrer unheilbar kranken Mutter. Sie meinte im Camp zu ihm:

„Ich kann ihr einfach nicht helfen. Weißt du, wie schlimm das ist?“

Die bildhübsche Model musste schon sehr früh die Verantwortung übernehmen, auch einer der Gründe, warum sie früh ausziehen durfte. Fiona Erdmann war sehr früh sehr selbstständig.

RTL hat Fiona und ihre Mutter besucht und ihre Mutter erzählte ebenfalls, dass Fiona alles andere als magersüchtig sei. Ganz im Gegenteil. Fiona kocht sehr gerne und isst auch gerne. Im RTL-Interview sah Fiona schon wieder richtig genesen aus. Fiona war selbst sehr geschockt über die Bilder, die sie von sich gesehen hat, als sie die Folgen geschaut hat. Sie fand es auch fürchterlich, dass ihr Gesicht so eingefallen war und arg genervt hat es sie auch, dass sie auf einmal so gut wie gar keinen Busen mehr hatte.

Fiona, die es so unglaublich vermisst hat, morgens wieder warmen Kakao trinken zu können, hat ihn endlich wieder. Bei ihrer Figur kann sie es sich auch erlauben, diesen zu trinken. 200 ml Kakao mit Milch haben knapp 200 Kilokalorien.