GNTM – Funkstille zwischen Alisar Ailabouni und ihrem Bruder Saeid

GNTM – Funkstille zwischen Alisar Ailabouni und ihrem Bruder Saeid

Wenn man bei einer Castingshow wie Germany’s Next Topmodel teilnimmt und dann auch noch gewinnt, kann es gut passieren, dass man sich verändert. Nicht nur charakterlich, auch durch den künftigen Terminstress.

Alisar Ailabouni gewann 2010 die Castingshow von Heidi Klum und sorgte schon kurze Zeit später für Diskussionen. So machte sie es der GNTM 2011-Gewinnerin Jana Beller nach und löste ihren Vertrag bei ONEeins auf.

Dennoch hat Alisar immer noch genügend Termine und Alisar ist so hübsch, dass sie mit ihrer natürlichen Schönheit kürzlich auf der Berliner Fashion Week ganz ohne Make up glänzte. Doch der Ruhm von Alisar sorgt auch für Ärger, nämlich bei ihrem 30-jährigen Bruder Saeid, der sich jetzt gegenüber der CLOSER beschwerte, denn er meinte:

„Seit Alisar Topmodel ist, hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.“

Den genauen Grund wollte Saeid aber nicht mitteilen. Vielleicht hat Saeid, der in Österreich Pizzabäcker ist, einfach nicht genügend Verständnis dafür, dass seine 23-jährige kleine Schwester eben viel um die Ohren hat.