GNTM – Für Alisar Ailabouni hat sich der Sieg ausgezahlt

GNTM – Für Alisar Ailabouni hat sich der Sieg ausgezahlt

Den Gewinnerinnen der Castingshow Germany’s Next Topmodel eilt ja der Ruf voraus, dass sie es letztendlich im Modelbusiness nicht so schaffen werden. Das stimmt aber nicht ganz.

Nicht nur Luisa Hartema ist sehr gut gebucht, sondern auch die Gewinnerin Alisar Ailabouni. Sie gewann die fünfte Staffel GNTM im Jahr 2010. Immerhin ist das schon drei Jahre her.

Nach ihrem Sieg in 2010 hatte sie einige große Werbekampagnen und lief im September 2011 auf der London Fashion Week für viele namhafte Designer.

Zurzeit ist Alisar Ailabouni weiterhin heiß begehrt und lief nun auch auf der New Yorker Fashion Week.

Alisar ist gebürtige Syrerin und wuchs in Österreich auf. Bis zu ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel hatte Alisar keinerlei Erfahrung im Modelbusiness. In ihrem Fall kann man wirklich sagen, dass es für sie lohnenswert war, bei Germany’s Next Topmodel teilgenommen zu haben.

Aktuell laufen wieder die offenen Castings für die kommende Staffel Germany’s Next Topmodel. Der Zulauf der Mädchen scheint aber sehr zurückgegangen zu sein, wie wir kürzlich schon berichteten.

Vorheriger ArtikelGNTM – Ist Heidi Klum deswegen eine falsche Blondine?
Nächster ArtikelThe Voice (UK) – Kylie Minogue haut bald den Buzzer