GNTM – Für Baci Lingerie-Eröffnung in Hamburg warf sich Micaela Schäfer in...

GNTM – Für Baci Lingerie-Eröffnung in Hamburg warf sich Micaela Schäfer in Schale

Noch vor kurzem konnten wir das ehemalige Model von Germany’s Next Topmodel noch in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Dschungelcamp bewundern. Vor allem die Männerherzen ließ das sexy Model höher schlagen, hatte sie doch so gut wie nie  anständige Kleidung an.

Entgegen der Vermutung, sie würde die neue Dschungelcamp-Zicke á la Sarah Knappik, schaffte sie es immerhin auf den vierten Platz. Seit ihrer Teilnahme im Dschungelcamp ist genau das passiert, was sie damit auch erreichen wollte.

Micaela Schäfer ist zurzeit sehr gut gebucht und auch die Baci Lingerie, die in Europa 300 Läden eröffnen möchte, lud das sexy Ex-GNTM-Model zur Baci Lingerie-Eröffnung in Hamburg ein.

Dort posierte sie in sexy Baci Lingerie-Wäsche für das Label im Blitzlichtgewitter. Klar, dass sich Baci Lingerie für Micaela Schäfer als Model entschied, denn kaum ein anderes  Model ist so geeignet, sexy Kleidung zu präsentieren.

Das nächste Ladenlokal des Wäschelabels wird in Berlin eröffnet. Wenn sexy Micaela bei der nächsten Eröffnung ebenfalls wieder dabei ist, werden wir natürlich berichten.