GNTM – Für Jorge Gonzalez ist der Sex mit einer Frau einfach...

GNTM – Für Jorge Gonzalez ist der Sex mit einer Frau einfach nichts

Das ist mal wieder typisch. Kaum sieht man einen extrem gutaussehenden Mann und was ist? Er ist homosexuell. Der überaus beliebte Laufstegtrainer von Germany’s Next Topmodel könnte fast jede Frau haben.

Gerade die Damenwelt gerät bei Jorge Gonzalez ins Schwärmen, wenn auch der letzte Hinterwäldler schon längst weiß, dass Jorge Gonzalez homosexuell ist. Es ist aber nicht so, dass Jorge noch nie etwas mit einer Frau hatte, denn bei denen hatte er immer schon Glück.

Aber als es dann zum ersten Mal mit einer Frau kam, kam die für uns Frauen bitter Erkenntnis von Jorge. Der IN erzählte er:

“Aber nach dem ersten Sex mit einer Frau stand für mich fest: Das ist nichts für mich. Sexuell reizen mich Frauen einfach nicht.”

Wie schade aber auch.

Schon früh erkannte Jorge, dass er sich mehr zu Männern hingezogen fühlt. Mit 13 Jahren hatte er seinen ersten Freund, einen 21-jährigen Spanier, der auf Kuba arbeitete. Mit ihm hatte er das erste Mal, allerdings nur, weil er ihm vorschwindelte, er seie schon 16.