GNTM – Für Luise Will geht jetzt erst einmal die Arbeit vor

GNTM – Für Luise Will geht jetzt erst einmal die Arbeit vor

Luise Will hatte es in der vergangenen Staffel Germany’s Next Topmodel auf den passablen dritten Platz geschafft. Seitdem hat sich vieles bei Luise Will verändert, vor allem auch privat.

Sie war lange Zeit mit dem ehemaligen X Factor-Kandidat Kassim Auale zusammen, doch die Beziehung ist im Juli in die Brüche gegangen. Deswegen bläst sie aber noch lange kein Trübsal und ist zurzeit auch nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Für Luise Will, die nun als Model voll und ganz durchstarten möchte, steht jetzt erst einmal die Arbeit an erster Stelle.

“Für eine Beziehung ist halt nicht sehr viel Zeit, aber ich genieße erstmal meinen Job und ich denke, dabei bleibt es auch erstmal eine Weile”,

verriet sie gegenüber den Kollegen von promiflash in einem Interview.

Dennoch gibt es einen Mann in ihrem Leben und das ist ihr Vater. Er ist der Mann, der sie laut ihren Worten immer wieder runterholt von dem ganzen Stress, der um sie herum passiert.

Vorheriger ArtikelGNTM – Rebecca Mir schockiert ihre Fans mit blondem Haar
Nächster ArtikelDSDS – Luca Hänni springt für Daniele Negroni ein