GNTM – Für Micaela Schäfer ist es schwer Männer kennenzulernen

GNTM – Für Micaela Schäfer ist es schwer Männer kennenzulernen

Micaela Schäfer ist mittlerweile ja schon ganz schön bekannt. Allerdings weniger durch ihre Teilnahme an Germany’s next Topmodel, sondern eher durch ihr scheinbar ständiges Verlangen sich nackig zu machen. Deswegen wechselte sie ja auch in die Erotuk-Brache. Und viele fragen sich: Wieso muss das sein?

Es gibt Menschen, die sind von Haus aus wahnsinnig interessant. Dann gibt es welche, die sind durch das was sie tun interessant. Und die dritte Gruppe Mensch wird interessant, weil man praktisch nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen möchte, wenn diese sich interessant machen wollen. Wer zu welcher Sorte gehört möge bitte jeder für sich entscheiden.

Micaela Schäfer, ehemalige Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin, ist jemand bei der sich definitiv die Geister scheiden. Sie zieht sich gerne aus (was grundsätzlich nichts schlechtes, verwerfliches oder gar schlimmes ist), plappert munter drauf los (selbst wenn sie keine Ahnung hat) und ist gerade durch ihren Einzug in das RTL Dschungelcamp fett in den Schlagzeilen.

Uns allen war klar, dass sie auch im Camp die Hüllen fallen lässt. Gehofft hatten wir, eine andere Seite an ihr entdecken zu können. Nix da, Pustekuchen. Doch das kann doch nicht alles sein, oder?

Nein, das scheint es nicht. Im Grunde möchte sie irgendwann einmal ein Kind, einen Mann- eben eine Familie mit allem was dazu gehört. Seit vier Jahren ist die hübsche Frau nun alleine und wartet auf den richtigen Mann. Ihr Typ sind die gestriegelten Männer, die, die Anzüge tragen und sich zu benehmen wissen. Doch diese haben oftmals wenig Interesse an dem Erotik-Model, welches in der letzten Zeit praktisch nur durch dusseliges Gerede und peinliche Nackt-Aktionen in der Presse stand.  Und derzeit wird es auch nicht besser.

Fakt ist, dass der Weg ihrer Karriere steinig ist. Und ihr sicherlich auch die eine oder andere Tür verschließt- beruflich und privat. Solange sie sich aber einen Namen machen kann, scheint sie dies auch so zu wollen. Sie tritt in Discotheken als DJane auf, lässt sich sexy fotografieren, tritt auf Events auf und und und. Das Ziel: Deutschlands erfolgreichstes Glamour-Girl zu werden. Um jeden Preis? Es scheint fast so.

Man kann also nur hoffen, dass Micaela bald einen Mann trifft, der hinter die Kulissen schauen will. Einer, der sie etwas besänftigen kann und ihr zeigt, dass es in Ordnung ist was sie tut. Der sie liebt und sie bestätigt. Den gibt es defintiv- Micaela muss ihn nur finden.