GNTM – Für Sara Kulka geht Baby-Wunsch in Erfüllung

GNTM – Für Sara Kulka geht Baby-Wunsch in Erfüllung

Sara Kulka war sicherlich bei der siebten Staffel Germany’s Next Topmodel das Mädchen, welches am meisten polarisierte. Die Berlinerin mit der frechen Klappe hatte zudem auch noch einen megaschönen Body und wurde von ihren Konkurrentinnen auch „The Body“ genannt.

Von ihrem superschönen Körper wird sie sich jetzt für eine Weile verabschieden müssen, es sei denn, sie wird auch so eine superschöne Schwangere wie Michelle Hunziker, bei der es bald soweit sein dürfte.

Sara Kulka (23) ist nämlich schwanger und erzählte gegenüber dem Magazin IN:

„Ich bin schwanger, im sechsten Monat und glücklich. (…) Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude.“

Über ihren Lebensgefährten verrät sie nicht viel, nur, dass er ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen sei und anscheinend ist er für Sara nun der Partner fürs Leben, denn es soll nicht nur bei einem Kind bleiben.